Goodbye Dubai, hello India!

Standard

Wir haben gerade ausgecheckt und machen uns demnaechst auf den Weg zum Flughafen. Wir sind ein bischen aufgeregt, freuen uns aber auch schon richtig auf Delhi. In Kuerze mehr…

Advertisements

»

  1. Tolle Sache mit diesem Block,freu mich schon auf den nächsten Bericht. Euch weiter viel Spass und gute Flüge. Kussiiiiiiiii

  2. Hallo Ihr Zwei, bin total neidisch auf Eure Reise auf 45 Grad und Ramadan würde ich dann verzichten. Gute Weiterreise und schöne Erlebnisse in Indien. Alles Liebe Mam u Paps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s