Last day in India

Standard

Heute waren wir shoppen, shoppen und shoppen. Haben versucht ein paar schöne Dinge für euch zu finden… War gar nicht so leicht. Wir haben sooo viel gehandelt ;). Und es gibt hier soooo viele wunderschöne Sachen. Nächstes Mal bringt ich einen leeren Koffer mit. Der Schmuck ist so wunderschön und super günstig. Und viel aus Seide und Kashmir. Es gibt hier auch sehr schöne Wohnaccessoires und alles handgemacht. Tolle Bilder, Vasen, Teppiche etc.

Nur leider fehlen noch ein paar Sachen… Postkarten brauchen wir auch noch. Morgen früh klingelt der Wecker um 7, denn um elf müssen wir am Flughafen sein und wir wollen vorher noch auf dem Markt, falls wir einen finden der so früh aufmacht.
Vor lauter shoppen haben wir es leidet nicht zu der Bollywood show geschafft :'(.
Ich muss sagen, ich freue mich auf Bangkok, aber ich werde Indien vermissen! Es war echt schön hier. Tim sieht es auch so, nur sein Magen sieht es eventuell etwas anders.. ich hoffe wir bleiben soweit auch die nächsten Tage noch gesund ohne ernsthafte Probleme!

Kommentar verfassen

