Strand und Sonnenstich

Standard

Heute war kein toller Tag. Wir hatten zwar ganz gut geschlafen, waren heute Morgen aber trotzdem ziemlich schlapp. Sind dann raus, um was zu frühstücken. In einer Bar/Restaurant/Cafe haben wir dann Baguette mit Honig gegessen und sind dann direkt an den Strand. War voll bewölkt und das Meer war recht unruhig. Wir haben uns hingelegt, ich habe ein bisschen gelesen und mir eine überteuerte Ananas gekauft, während Tim ins Meer gegangen ist. Ich wollte nicht ins Wasser, da ich immer noch den nervigen Husten habe. Später haben wir dann ein schönes Nickerchen gehalten. Keine Ahnung wie lange, aber es hat gereicht, dass sogar ich einen Sonnenbrand bekommen habe. Das Tim krebsrot ist, brauche ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Aber zu dem Zeitpunkt war noch alles gut. Wir sind dann noch in die Bar bzw es war eher ein Restaurant direkt am Strand gegangen. Super schön und sehr schick, aber auch echt teuer.
image

Tim hat einen Burger und ich ein Sandwich gegessen. Dann merkte Tim jedoch schon, dass es ihm nicht so gut geht und er sich hinlegen wollte.

Wir sind ins Hotel und Tim ist auch gleich eingeschlafen. Eine Stunde später ist er leider mit Kopfschmerzen, Übelkeit und verbrannter Haut wieder aufgewacht. Und sein Magen ist auch wieder schlimmer.
Tim ist sogar der Meinung, dass sein Magen wegen dem Burger so schlecht ist und es gar nicht mal an dem Sonnenstich liegt.
Jetzt ist es kurz vor drei und Tim ist endlich eingeschlafen. Die Magentropfen haben wohl geholfen. Wenn es morgen nicht besser wird gehen wir zum Arzt.

»

  1. Hallo ihr Zwei, das klingt nach einem aufregenden Urlaub. Ich kriege Fernweh und versuche Jamaine schon laaangsam auf Urlaub vorzubereiten 😉 DANKE für den Blog! Ist fast, als wäre man dabei 🙂 wir hoffen dass ihr bald wieder ganz fit seid und den Trip weiterhin genießt! DRÜCK EUCH

    • Das freut uns! Hoffe euch geht es gut!? Euer Weekend Trip nach Berlin steht ja auch noch aus… Wisst ihr schon wann ihr Urlaub bekommt? Dann könntet ihr den Trip vielleicht noch jetzt im Sommer machen?
      Oder habt ihr schon ein Reiseziel?
      Dicken Kuss an dich und auch an Jamaine

  2. Ich habe Ende September eine und Ende Oktober zwei Wochen Urlaub. Jamaine weiß noch nicht wie er es schafft. 1, 2 Tage raus wäre echt mal schön!!! Ansonsten gehts uns sehr gut. Viel Arbeit und ich habe ja jetzt noch den kleinen Hund zu Hause, aber das wuppen wir alles 🙂 KUSS

Kommentar verfassen

