Ein ruhiger Tag

Standard

Heute geht es Tim zum Glück viel besser als gestern. Ihm ist nicht mehr schlecht und der Durchfall ist auch fast weg. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Wir waren heute den ganzen Tag im Hotel. Ich war nur ein paar mal draussen, um Wasser und etwas zu Essen zu kaufen. Der Besitzer des Hotels hat uns was gegen Durchfall gegeben, Huang Lian Su, ein chinesisches homöopathisches Mittel, dass laut meiner Internetrecherche sehr gut sein soll. Hat anscheinend auch gut angeschlagen. Da mein Husten einfach nicht besser wird hab ich mir auch noch was gegen Bronchitis in der Apotheke geholt. Waren wahrscheinlich einfach zu viele Abgase in letzte Zeit, denn trotz nicht Rauchen wird es einfach nicht besser. Ich hoffe jetzt, wie schon seit einer Woche, auf morgen, dass wir wieder fit sind.
image

Uns leistet eine kleine Eidechse im Zimmer Gesellschaft :).
Morgen ist schon der letzte Tag hier auf Nha Trang, übermorgen geht es weiter nach Hanoi. Bis dahin müssen wir wieder fit sein.
Ich gehöre anscheinend zu den 1% der Menschen, die in Indien kein Magen Darm Virus bekommen, aber dafür eine Bronchitis und Verstopfung… Crazy!

Heute habe ich glücklicherweise herausgefunden, wie ich mit meinem Handy über einen Umweg Fotos in den Blog laden kann :). Yahoo ist hier zum Glück nicht gesperrt, so hab ich mir die Fotos geschickt und kann sie dann auf mein Handy laden und einfügen…Das ist dann auch meine Hauptbeschäftigung heute.

In den nächsten Tagen können wir euch bestimmt wieder schönere Sachen erzählen

»

  1. He ihr zwei, haben uns schon laengere Zeit nicht mehr bei euch gemeldet, sind leider immernoch im Baustress:-(… Aber auch das wird:-)… Lesen gerade ganz gespannt euren Blog und warten seit gefühlten Stunden auf den Download eurer Bilder… Es ließt sich sehr spannend und aufregend…! Wir hoffen, dass ihr den Rest eurer Reise gesund und munter weiter antreten könnt ….liebe Grüße Nico und Claudi

    • Hi ihr beiden,
      Macht euch bitte keine Sorgen,ich bin wieder auf dem Dampfer.haben von unserem Host so chinesische Tabletten bekommen und die helfen gut.
      Hoffen, euch gehts auch gut.
      Liebe grüße
      Timi und queenie.

Kommentar verfassen

