image

Advertisements

»

  1. Hallo Queenie um Timi, das sind ja starke Gegensätze, welche Ihr da zu sehen bekommt.
    Queenie, Du schreibst so interessant und plakativ, man bräuchte oft keine Bilder und könnte es sich trotzdem gut vorstellen. Kannst Euren Blog nach der Reise echt einem Verlag anbieten.
    Passt weiterhn gut auf Euch und Euere Mägen auf. Wir verfolgen Euch weiterhin!
    Paps und Mam

    • Danke!! Schön, dass es euch gefällt. Ich bemühe mich sehr, dass ihr euch alles gut vorstellen könnt. Ist vielleicht manchmal etwas lang und mit zu vielen Einzelheiten, aber wenn wir nicht alles aufschreiben, vergessen wir einfach alles. Hoffe es geht euch gut? Schön, dass ihr so viel kommentiert, wir freuen uns immer sehr darüber!
      Fühlt euch gedrückt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s